DI. Harald Stöffelbauer

Dipl.-Ing. Harald Stöffelbauer


Als studierter Bauingenieur bin ich für die Fachgebiete Hochbau - ausgenommen Architektur - gerichtlich beeidet und zertifiziert. Mit den abgelegten Befähigungsprüfungen für das Baumeister- sowie das Bauträgergewerbe, sowie einer postgradualen MBA-Ausbildung, und einer über 10-jährigen Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Hochbauprojekten, stelle ich mich den Herausforderungen der oben genannten umfangreichen Fachgebiete. 

 

In diesem Sinne beantworte ich gerne Ihre Fragestellungen im Bauwesen wie zB. betreffend die Planung, Bauaufsicht, Ausschreibung und Abrechnung sowie sämtlicher technischer Fragen zu allen Baugewerken.

kontakt

weiner-zt.ath.stoeffelbauer@weiner-zt.at+43 699 19 56 96 02
Brucknerstraße 4/10, 1040 Wien
Annagasse 15, 2474 Gattendorf

unverbindlich kontaktieren

kontakt aufnehmen